lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





05.01.2004

soo...mia schreibt au mal wieder ^_^""
eigentlich h?tte ich scho am freitag wollen/hab so gar gemacht, nur myblogs hat den eintrag irgendwie verschuckt <_<
is aber egalo, da in letzter zeit eh nix passiert is #D
War am freitag inna stadt (m?nchen), hab am samstag ausgetragen, und am sonntag die ganze zeit nur gelesen bzw. ff vii gespielt *drop*
als nichts besonderes ^_^;
hier gehts momentan (zum gl?ck) ganz ruhig und entspannt zu...*ZZzzzzzzzZzzZZz*
das Lili tut die ganze Zeit nur faulenzen, lesen, lernen und spielen...*blubb*
donnerstag f?ngt die schule wieder an...und freitag schreiben wir sofort mathe...*schulternzuck* *sigh* irgendwie bin ich was mathe betrifft am verzweifeln...ich kapiers! Ich kapiers wirklich...verdammt nochmal...*hat die ganzen rechenwege richtig* aber trotzdem is immer alles falsch...buhuhuuuuuu deprimierend ey...HA! Aber ich lass mich davon nich unterkriegen...drann schuld is eh nur mein unf?higer mathelehrer und damit basta! XDD
Naja...ansonsten schau ich grad nach Anne Rice b?chern und ?berleg mir was der unterschied von "Gespr?ch mit einem Vampir" und "Interview mit einem Vampir is"...ich glaub ich frag am besten ma im animexx ^_^;;

SotD: Bis jetzt keina ^_^;;
Mood: Entspaaaaaaaaaannt (von wegen XD AHRG!! ICH HASSE MATHE!!!)
Game: FF VII
Book: Das Tuschezeichen - Amy Tan
5.1.04 15:51


Werbung


06.01.2004

*is grad aus hdr drdk zur?ckgekommen*
O__________________________________________O
(<- *so die ganze zeit im kino drinn sa?*)
*umkipp*

der film hat mir mal wieder gezeigt dass ich in der falschen welt geboren wurde...*schulternzuck*
Vielleicht erkl?r ich des morgen genauer <__<
*hat hunger und will ins bett*
6.1.04 22:55


10.01.2004

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHU!
Wieder mal eintrag von dem lili XD~
haha...in letzter zeit war allerdings ned viel los <_<
schule hat halt wieder angefangen...yeah XD
is ganz witzig...^_^;; *schultern zuck*

ansonst..das lili war heit inna eisdisco....
OHWEH...hab ich mich bl?d angestellt XDDD
gomen ne @jacquu nd nini nd felix (<- nich mein bruder, n ander) XDDD
Hahaaaaaaaaa...liebste jacqueline, ich muss am mo noch kurz mit dir ?berwas reden HEHE *hat ein bisschen ausquetschen gespielt* T?DELL?H???? XDDD

ahja...*auf den eintrag eins weiter unten deut* des mit dem was ich eigentlich erz?hlen wollt, is mir glaub ich doch etwas zu pers?nlich <_< *wei? ja nich wer das alles hier liest* *schulternzuck*

SoftD: kirei na kanjou - shiina ringo ^_^
mood: mir tun meine f??e weeeeeeeeh...und ich muss franz?sisch endlich lernen <_<
Book: Das Schwert in der Stille (HAAAAAAH! SO GEILO *__*)
10.1.04 22:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung