lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.03.2004



MooD: gut gut ^_^

MusiC: The Darkness...das Album...YEEEEEEES XDDD

GamE: nichts...AHRG, mein bruder hat scho wieder die ps 2 entf?hrt ?_?

BooK: Anne Rice - der F?rst der Finsternis..haha XD immer noch XD



?hm..ja...nun, jetz habt ihr es doch geschafft, dass ich wieder blogge *drop* m?h XD

naja, aber in letzter zeit is nicht viel passiert ^^;;

(bis darauf dass ich die letzten 3 Tage immer gut 2 Stunden bei Arschk?lte drau?en rumgewatschelt bin...und ich bin immer noch nich krank *sniffu* wenigstens das h?tt ich als entsch?digung daf?r werden k?nnen T__T)



hm, Konfi is momentan witzig XDD

voll die Beziehungskriesen XD naja, obwohl, Beziehungen gibt es ja keine, es is nur jeder irgendwie verknallt XDDD

die eine will von dem einen was der allerdings wieder von ganz wem andres was will und wird dabei wieder von wem andren geliebt, welcher wiederum nich mekrt dass wieder wer andres in ihn verliebt ist und dann gibts nat?rlich noch wieder die andere die von dem was will und BLA~H, voll ZickZack XDDD

und das Lili? Jaja, das Lili h?lt sich da sch?n brav raus, kriegt regelm??ig lachkr?mpfe und spielt hier und da etwas kuppeln X3~~ hmm...und wies sonst in der Liebe und so ausschaut?

ich hab wirklich besseres zu tun XDD



Schule ist...naja...Schule ^^; schade das Ferien wieder vorbei sind...aber Schule ist au nicht schlecht ^_^ besser als nix tun XD daf?r bin ich jeden morgen sowas von m?de und k?nnt die ersten 3/4 stunden immer durchpennen ._. *kaffee trinken muss* *drop* b?h XD

in der Klasse gehts langsam au wieder relativ normal zu ^^;

ham sich beruhigt...und spinnen wieder ganz normal rum ^^;;

hah, daf?r hab ich endlich eine Hasslehrerin..

JAAAAAA FR. Hrdt., SIE-K?NNEN-MICH-MAL-KREUZ-WEISE!! XDDDDDDD



Visutreffen...yay, ich geh?r nu wohl langsam wirklich dazu ^///^

wenn auch alle so sch?n lieb durchgeknallt sin ^__^

*alle ganz viel lieb hat*

hm, jap XD vorallem Mi-chan, mein Schatz?-pers?nliche-W?remheizung-dingsda XD wai...ist es bekloppt wenn zwei 15 J?hrige (nagut, eine 15 J?hrige und die andere fast 15 XD) am Bahnhof durch die Gegend rennen und Seifenblasen machen? XD Na gut, vielleicht sollte ich dazu erw?hnen dass wir das ganze auf Sailor Moon bezogen haben, hei?t wir haben total tolle Verwandlugsposen und Spr?che und Namen, ja vorallem Namen XD unsere namen sind so lang, dass ich sie gar nich ma auswendig kann XD...warum schaun die Leute uns eigentlich immer so an, als w?ren wir aus dem n?chsten Irrenhaus ausgebrochen?

hmm...auserdem haben wir den Club der-Friede-Freude-Eierkuchen-Visus (auch mit Flower-Power zusatz) gegr?ndet, also, Visual Keiler dieser Welt, vereinigt euch und schlie?et Frieden...und danach rei?et die Weltherrschaft an euch XDDDDD
3.3.04 18:09


Werbung


04.03.2004

MooD: fabelhaft X3~
MusiC: Final Fantasy IX - Piano Collections *___*
GamE: niiiiichts >__< *ff x-2 weiter spielen will*
BooK: *noch nich zum lesen gekommen ist*

hmm...ja, Jacquu (wehe du bringst mir morgen meine Johnny Depp/Jack Sparrow Karte nich mit XDDD) meinte ich soll heute au wieder was reinschreiben...wai, wenn man w?sste was ^^;
liegt wahrscheinlich daran, dass ich heut 8 Stunden Schule hatte und sonst nich viel passiert is <_<
Hah, doch XD
meine Nietenarmb?nder sin endlich angekommen *im Kreis hops* Yeaaaaah X3~~
ansonsten mach ich jetz evtl. noch Hausaufgaben...hei?t Deutsch fertig (wir hatten ?ber die Ferien 6 Arbeitsbl?tter auf =_=) und Chemie lernen ^_^

Naja, hm, ja...^^;

4.3.04 19:40


09.03.2004

ich bin kraaaaaaaank <_<
voll der Mist T_T
*nich krank sein will*
mir tut alles weh...und ich bin verschnupft bis zum umfallen *sich schon fast w?nscht, dass sie keine nase hat* >_<
und fieber hab ich au ein bissel und mein hirn is so zu <_<
meine mum meinte ich seh aus wie auf droge XD
mich hat irgend son d?mlich Grippe?-Virus-Infekt erwischt ;__;
und wenn ich pech hab, kann ich erst n?chste Woche montag wieder in die Schule...*jedenfalls befreiung bis freitag hat* >_<
*IN SCHULE WILL*
s is so langweilig .__. wenn mir wenigstens ma wer die hausaufgabe vorbei gebracht h?tte...aber ich glaub da kann ich vergebens warten T____T
9.3.04 17:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung