lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





05.07.2004

mood: yeah ^_^ not good enough, but w??ri w??ri b??tta ne X\'3
music: Final Fantasy ~ Eyes on me + Melodies of Life

yai..wir mussten heute vonna schule aus zu so nem altenpflegevorstellungsdings am rathausplatz...
obwohl wir eigentlich nich wollten und nein gesagt hatten als wir gefragt wurden..xD
naja..gott, war das d?mlich...
jetz wei? ich schon ma ganz genau was ich auf keinen fall in meinem sp?teren berufsleben machen werde...*lol*
..*kopfsch?ttel*

naja..und freitag war das daniel da ^,^
also meine sandkastenliebe ne X\'DD
wohnt jetz in berlin...
ne..der war letztes jahr au scho ma nach x-jahren (7 oder so) zum ersten mal wieder da XD
das is so interessant zu sehen wie man sich in gewisser zeit entwickelt..ich mein..wenn man nach wie vor eigentlich das in erinnerung hat, dass man als letztes wahrgenommen hatte und dann genau diese person, nur irgendwie komplett anders und doch gleich wieder vor dir steht x_X
naja..aber dieses jahr war der mir viel sympathischer als letztes X\'3
war durchaus interessant..und der kerl hat nen ged?chtnis wie 5 elefanten auf einmal *LOL* Oo;;;
an was der sich noch so alles aus unserer grundschul/kindergartenzeit erinnert hat..#D
freu mich schon wenn der n?chstes jahr wieder kommt ^_^

achja ^^ *auf pictures deut*
da is nen neues bild ^,^
5.7.04 21:07


Werbung


06.07.2004

mood: ...
music: maaya sakamoto feat. steve conte ~ the garden of everything

dumme dumme mittagspausen *heul*
die bringen mich noch irgendwann mal um...
..mir gings heut ja irgendwie ingsesammt nich so sonderlich...aber in dieser d?mlichen mittagspause hatte sich das x-tausendma verschlimmert ;__;
ich glaub 7 ma oder so, hatte mia tr?nen in den augen und war kurz vorm losflennen ;.;
*sich selbt tret*
hat aber zum gl?ck keiner gemerkt...

~der himmel ist nicht genug~

der himmel ist nicht genug
denn wenn du dort kommst
nur ein weiteres "blau"

und der himmel ist nicht genug
du hast ihn gefunden
und er verliert dich

du hast ?ber alles das dort ist nachgedacht
aber nicht genug...
und du verlierst dich in einer wolke

"dort" ist das meiste alles nichts
so scheint es
"wo" du die dinge siehst, du willst nur sehen

ich w?rde weg fliegen
zu einem h?heren flugzeug
um worte zu sagen, welchen ich sonst wiederstehe
um weg zu treiben
um zu seufzen
um zu atmen....vergessen

und der himmel ist nicht genug
denn wenn ich dort bin, erinnere ich mich nicht an dich
und der himmel ist nicht genug
du denkt du kennst ihn
aber er benutzt dich

ich sah so viele dinge
aber wie ein traum
verliere mich immer in einer wolke

denn ich konnte nicht weinen
denn ich drehte mich weg
konnte das ziel nicht sehen
kannte den schmerz nicht,
gestern wirklich weit hinter mir zu lassen

in einem anderen leben
in einem anderen traum
mit einem anderen namen

gab es alles weg
f?r eine erinnerung
und ein ruhiges leben

und ich f?hlte das angesicht
einer kalten heutigen nacht

kenne das ziel immer noch nicht
aber ich kenne den schmerz
alles wirklich weit hinter mir zu lassen

und wenn ich weinen k?nnte
und wenn ich leben k?nnte
was f?r eine warheit ich tat
dann bring mich dort hin

himmel auf wiedersehen

(by steve conte/yoko kanno)

..bitte..komm zu mir zur?ck
6.7.04 16:20


09.07.2004

mood: HMPF.. eine phase der vernunft u_u..(danke hide..) und...gut!
music: final fantasy
game: " " IX

SO!
so langsam hab ich die schnauze gestrichen voll ne...
UND ZWAR VON MIR >_____<
*sich selbst tret*
ich bin momentan nur noch ein einziges seelisches wrack >_<
und in der schule ist es am schlimmsten >____<

jemand meinte, dass ich mich nun absichtlich von allem und jeden und somit auch von mir selbst abschotte, weil ich so gro?e angst h?tte, von noch mehr leuten verlassen zu werden und diesen schmerz nicht mehr standhalten zu k?nnen..
au?erdem soll ich angst haben mein innerstes preiszugeben..was wohl mit dem ersten irgendwie zusammen h?ngt...?o
ich selbst wei? eigentlich nicht was los ist und wieso dass alles so ist.
sicher, ausgangspunkt der ganzen situation ist die sache mit mir jacquu und anna und dem, dass sie mich (aus meiner sicht jetz) verlassen und anna sie mir (absichtlich) weggenommen hat.

ich hab durch das ganze mitlerweile anscheinend das leben irgendwie ganz aufgegeben..
ich komm mir vor wie ne puppe..oder n hund..oder n roboter oder irgendsowas..
wenn man sagt sitz, dann mach ich sitz
wenn man sagt gib pfote, dann geb ich pfote
..sowas halt..nur au andere dinge bezogen..
egal was man mir sagt ich machs...mein eigener wille hat sich irgendwo nach ganz weit hinten unten, da wo ihn niemand sieht und bemerkt, verkrochen.
ich lasse alles ?ber mich ergehen...und es ist mir schei? egal...irgendwie...
und wenn grad niemand was von mir erwartet oder fordert und ich sozusagen allein und in ruhe bin..dann...
dann bin ich irgendwie gar nichts >__<
ich hock da, starr aus dem fenster, nehme gar nichts mehr war..die anderen sind irgendwo ganz weit weg...
und alles ist leer.
einfach nur leer und taub.
nicht mal mehr schmerzen und blut r?tteln mich wach.
und wenn ich etwas sp?rre, dann ist das wut die mich zum ?berkochen (-> anna) oder trauer die mich zum verzweifeln bringt (-> jacquu).
doch beides kann ich unterdr?cken und verheimlichen...ich habe noch niemanden ins gesicht geschriehen und ich habe noch nicht geweint.
fr?gt sich nur wie lange ich das noch aushalte.
und freude? sch?n w?rs...ich lache zwar, doch irgenwie ist nichts da hinter...ich frage mich jedesmal warum ich jetz eigentlich lache..ob ich das wirklich lustig finde...und dann komme ich jedesmal zu der antwort "nein".

und dann sind da noch so komische einbildungen O_o;;
immer ?fters denke ich, ich habe d?j? vues.
ich sehe und h?re dinge die sonst keiner wahrnimmt.
gr?sslich -_-
neulich zum beispiel...in wirtschaft glaub ich...
es ist ein ziemlicher wind geganngen und ich war wieder mit akkutem aus dem fester starren besch?ftig und war irgendwie in totaler trance...da hab ich mir doch tats?chlich eingebildet dass die riesen b?ume da hinten nach mir winken und mich zu ihnen rufen, ich solle doch zu ihnen kommen...
ich war so kurz davor, aufzustehen auf das fensterbrett zu klettern und rauszuspringen X__________X
der letzte wache menschengedanke hat mich aber zum gl?ck irgendwie davon abgehalten.

diese zust?nde sind zwar nich durchgehend, aber sie werden immer mehr >__<
zuhause geht das ganze noch so...mehr oder weniger..
wenn ich am pc bin, dann sind leute da, die mir versprochen haben mich unter keinen umst?nden zu verlassen und ich vertraue ihnen (hoho...dass ich sowas ?berhaupt noch kann), weil ich sie alle mindestens genauso viel wie jacqueline liebe.
naja..vielleicht liegt das auch daran, dass ich 90 % von ihnen noch nie in real gesehen hab ?o keine ahnung...
wenn ich in meinem zimmer bin, hab ich meine videospiele und manga/b?cher in denen ich versinken und von der realit?t fl?chten kann..oder ich male...das bringt mich meistens auch auf andere gedanken..
und dann habe ich noch die musik...
die l?sst mich 100 pro nie nie nie nie nie nie NIE allein >_<
die is immer f?r mich da...in jeglichen lebenslagen.

aber so kann das nich mehr weitergehen!
und sollte es doch, dann bin ich mir ziemlich sicher dass ich mich irgendwann das n?chste halbe jahr von ner br?cke st?rz oder so =__= ABER DAS WILL ICH eigentlich NICH
denn wenn ich zur?ck denke, dann wei? ich dass das "leben" verdammt sch?n sein und dass das "zu leben" spa? machen kann..
allerdings machen mich diese erinnerungen an mein sch?nes leben (was es eigentlich bis jetzt schon so zum gr??ten teil war..wenn man insgesammt so zwei, drei jahre rausstreicht), vor allem das letzte jahr bis vor ein paar monaten, mich total fertig machen k?nnen...
weil eben das was war und was mich so gl?cklich gemacht hat, nicht mehr ist...
und sowies ausschaut, hab ich mir das meiste selbst zerst?rrt.
so wie ich es eigentlich schon immer tue Oo
oder besser, es passiert etwas und ich zerst?rre mir dann den rest, aus furcht dass mir das noch ?fters passieren k?nnte...
(dann stimmt das was die person ?ber mich gesagt hat ja doch so mehr oder weniger x_x)
naja...
fest steht:

ICH WILL MEIN LEBEN ZUR?CK!! YAAAH!
und ich werde es mir auch ganz bestimmt wieder holen =__=
(kommt zwar relativ fr?h..ich mein..3 wochen vor den sommerferien..da wird man nich viel rumrei?en k?nnen)
ABER das kleine dumme lili ding gibt nich auf...
es hat neuen mut gefasst!!!! ^______^

...fr?gt sich nur f?r wie lang ?_?
9.7.04 18:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung