lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





mood: =__= feeling like sephi himself
music: sephi thema

GRRR~~
und wieder kommt mir dieses mistst?ck in die querre
naja, mal schaun wie sich das entwickelt.......................
wenns wieder so weiter geht bzw. neu anf?ngt, kann ich f?r nichts garantieren...
*katana z?ck*
ich w?nsche dir zwar ewig leben, aber meine seele schreit nach rache........................
1.12.04 22:17


Werbung


05.12.2004

mood: x,X
music: ff x-2 ~ 1000 words (jade)

argh, bei mir dreht sich grad irgendwie alles und so verplannt war ich scho lang nimmer #D *drop*
und kaputt bin ich auch x,x
und a~~rgh >_< nya................
ne nya *,*
ne nya <.<
ne nya ^__^
ne nya ;o;

*drauf deut* sch kann mia ned ma entscheiden wie mia sich f?hlen soll *lol*
*umkipp*
5.12.04 18:09


06.12.2004
(hui...nikolausi~~ x_X *kopfweh*)

mood: -,- angepisst
music: ff vii ~ one winged angel (orchester version)

aw...heut war mal wieder so ein richtig sch?ner schei? tag *__*
hat damit angefangen, dass ich absolut nich ausm bett gekommen bin, im bad ne dreiviertel stunde gebraucht hab und wahrscheinlich 3 stunden gebruacht h?tte um einen einzigen muffin zu essen
man -,- total verplant....im auto bin ich dann wieder halb eingepennt und in der schule erst recht...
so langweilig waren der untericht und die lehrer schon lang nicht mehr...und in sport war mir dann so schwindelig, dass ich fast umgekippt bin *lol*
thx to vale bzw. gescheitertes psychater-vieh (jaja, an mir sin hopfen und malz verloren *mwahahaha* HA! und ich hab es heute geschafft sie so aus der fassung zu bringen, dass sie sogar ihr essen fallen gelassen hat XD hat noch keiner geschaft *GRINS* ) und cathi-schatz, die mich wenigstens ein bissel aufmuntern und meine mundwinkel nach oben bewegen konnten...
aber man sollte mir wohl am besten meine vielleicht etwas zu feinh?rigen ohren abschneiden, denn ich habe schon wieder dinge vernommen, die eindeutig nicht f?r diese bestimmt waren.......
juhu....sch?n......wie ichs vermutet hatte...
eine gewisse, von mir ?ber alles geliebte person (wo ist ein ironiedetektor wenn man ihn mal braucht?) ist nun anscheinend tats?chlich daran mir auch noch meine restlichen geliebten schnuffels hier aus lager und umkreis auszuspannen...
und wie so etwas endet haben wir ja alle schon sch?n mitgekriegt ne...
egal...morgen werd ich wohl sehen ob sich das best?tigt und tats?chlich stimmt oder nicht.....
und falls das wirklich eintreffen sollte...
entweder muss sie drann glauben oder ich...
ich hab nun schon lang genug s?mtliche art von agressionen unterdr?ckt, verdr?ngt und nicht gegen mich selbst gerichtet, aber wenn das wieder so anf?ngt, halte ich das nicht mehr aus....
man echt...gerade als ich neuen mut gefasst hatte und gedacht hab jetzt k?nnt ich alles vielleicht endlich wieder auf eine reihe zu kriegen...
ahahahaha....haha..........ha....

EDIT: VERDACHT UND GEH?RTES BEST?TIGT! ^______^
yuhu, einer meiner besten kumpel hat sich in sie verknallt................................................................................................................
W-U-T
6.12.04 16:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung