lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.06.2005

mood: GESCHOCKT
music: grad eben l?uft ein bissel vom ff x-2 ost ^^
important: die zeit l?uft

GAAAAAAAH!
HEUTE IN 3 WOCHEN GEHT ES LOS!
ohgott, endlich hab ichs realisiert...
heute in 3 wochen is die erste abschlusspr?fung, deutsch.
danach gehts schnell weiter mit englisch, mathe und die woche darauf am dienstag franze...dann noch ein paar wochen und realschule ist FINITO!
HILFE O________O das ist nichts! gar nichts! ein augenblinzeln und es ist vorbei! (oder zwei...oder drei *lol*)


wo ist die zeit nur hin?
1.6.05 17:16


Werbung


07.05.2005

mood: ._.
music: yann tiersen
important: hilfe ._.

ohje ohje, so musste es ja kommen...jetzt liegt das ganze juca dingens doch gro?teils an mir *seufz*
keiner der anderen kann und der rest der sonst dabei is kann man eh vergessen...
wenn ich mir vorstell dass ich das alles da alleine machen muss
puh...ohweh ohweh
aber zum gl?ck hab ich ja zb das nini die sich sofort bereit erkl?rt hat fr?her zukommen und mir zur seite zu stehen ^______^
sowas nennt man wahre freunde ^.^~ *nini knuddel*
(naja, sie is eh scho mehr oder weniger juca mitveranstalter ?O sie tut jedenfalls viel mehr daf?r als einige die fest dabei sind *drop*)
naja, wahrscheinlich wird das juca dann aber trotzdem nicht so toll werden wie die letzten <.< *seufz*
7.6.05 15:30


09.06.2005

mood: <_<
music: yann tiersen
important: *g??????hn*

mh, mir ist heut in chor bewusst geworden, dass ich nur noch ein bisschen mehr als ein monat auf meiner schule bin.
ein monat....
dann ist alles vorbei...
ich werde nicht mehr sch?lerin von maria stern sein.
von der schule, die ich die jahre hindurch so sehr zu lieben gelernt hab, dass sie mein zweites (drittes XP) zu hause geworden ist...
bei dem gedanken standen mir die tr?nen in den augen...und dazu haben wir dann noch unser abschluss lied gesungen...haha ^^; ich war so kurz vom heulkrampf...und anscheinend nicht die einzige *janina anschiel* aber das hatte vielleicht einen anderen grund...naja...
hachje...ich hab das gef?hl ich geh?re jetzt schon nicht mehr wirklich zu dieser schule...ich hab das gef?hl ich m?ssen mir alles hunderte, ja tausende male anschauen, damit ich nichts von diesem ort vergesse...
ich will am liebsten alle klassenzimmer noch einmal durchst?bern, zu jedem gegestand im schulhaus, zu jeder einzelnen pflanze im park auf wieder sehen sagen...
ohman, ich will nicht weg von da...
ich will auch die lehrer nicht missen <.< auch wenn ichs oft nicht wahrhaben wollte, sie bedeuten mir auch unheimlich viel...immerhin haben ein paar davon mich mit unter zu dem geformt was ich jetzt bin...
die ganze schule ist ein st?ck von mir geworden, etwas allt?gliches...
zwar etwas an dem ich eigentlich auch oft zerbrochen bin, was bei allt?glichen dingen wohl ?blich ist, aber momentan ?berwiegt halt nunmal einfach die liebe zu ihr >.<""

ich habe so angst vor der abschlussfeier, am liebsten w?rde ich niemanden aus meiner familie dort mit hin nehmen, ich will nicht, dass sie sehen wie sehr ich weinen werde, wie sehr ich trauern werde, wie sehr ich abermals an der schule zerbrechen werde. sie verstehen dass ja eh nicht *seufz* das haben wir ja schon letztes jahr erfahren.
am liebsten w?rde ich gar nicht hingehen...aber ich habe mir ja eigentlich geschworen nicht mehr fortzulaufen.

ich.will.nicht.
9.6.05 19:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung