lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich nehm alles zurück...

o_O von wegen frühlingsanfang...

das hier ist ja schon wieder das reinste 'winter wonderland'

X________X

aber das is gut XD wenn ich glück habe, muss ich morgen nicht in die schule...x3
ferien waren übrigens recht passabel ^^; wenn man mal von der tatsache absieht, dass ich etwas zu oft 'jugendforscht' gespielt hab X'D
o_o und ich sollte endlich mal was für die schule tun *drop*

EDIT:
*lufthol*
S C H U L F R E I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE GEIL ^_________________^
*schneeknuddel*
5.3.06 12:47


Werbung


12.03.2006

haha...ok gut, niemand hat gesagt dass es leicht werden würde...
>.< und jeder der mich kennt weiß wie sehr es mir schwer fällt mich zu entscheiden...egal für was...und nun...muss ich mich dafür entscheiden wie es in den nächsten 3 jahren meines lebens weiter gehen soll...na gut, ich hab noch 4 monate zeit...aber 4 monate sind nichts >___<""" ob ich nun dort bleibe wo ich bin, zurückkehre oder wieder neu anfange...
ich weiß einfach nicht was ich machen soll! *fuchtel*
dabei geht es doch _nur_ um die richtige schule für mich...
*seufz* ohman...
gut, wir machen das mal anders...wir überlegen jetzt 4 monate lang welche vor- und nachteile jede schule hat und entscheiden uns dann für die, deren vorteile überwiegen...

holbein:
pro:
+ ich kann nach wie vor zugfahren *_*
+ es liegt in der innenstadt/altstadt augsburgs
+ ich kann in den pausen shoppen gehen oder/und mich einfach irgendwo hinverkriechen wo ich meine ruhe habe
+ is leichter als die anderen zwei
+ ich bin ein paar der lehrer gewohnt
+ ich hab meine ruhe

contra:
- die klasse is zum kotzen o_O lauter vollidioten
- die meisten lehrer sind zum kotzen O_O
- ich muss um halb sechs aufstehen -.-
- und bin erst ziemlich spät zuhause
- die gesammte schule wirkt auf mich wie massenabfertigung
- es stinkt pausenlos nach malz (gleich nebenan steht ne brauerei) (von dem geruch wurde mir als kind schon immer schlecht...also wirklich kotz übel)
- ich bin allein, ständig, hab niemanden mit dem ich reden kann
- die schule bricht eh gleich zusammen
- die heizungen gehen nicht richtig xD


schwabmünchen:
pro:
+ ich kenn fast jeden x'D
+ es ist gleich um die ecke
+ kann länger schlafen
+ bin früh zu hause
+ = ich hab vieeeel mehr zeit ^^
+ ich wär nicht mehr allein ^^;
+ würd mit schmidty und tobi mein abi machen ^^
+ keine langweiligen pausen mehr x'D
+ ich würde in allen fächern hilfe kriegen wenn ich nicht weiter komm
+ ich wäre diese versiffte stadt los -.-
+ mein bruder geht auf die schule ^.^
+ michi geht auf die schule x3
+ ich könnte meine konfis auch an nicht-dienstagen ärgern *lol*
+ ich könnte vielleicht theater spielen

contra:
- ich würde wohl fast jeglichen letzten kontakt den ich noch habe zu den leuten aus augsburg verlieren
- ich könnt nich mehr so oft zugfahren
- meine ruhe wäre passé
- schwabmünchen ist ein kaff .-.
- kein schüleraustausch nach china T_T"

maria stern:
pro:
+ ich wäre zurück 'zu hause'

contra:
- dieses 'zu hause' ist/wäre wahrscheinlich nicht mehr das selbe wie früher und das ist schlecht...sehr schlecht...


*seufz* ich sollte langsam wirklich mal aufhören ständig sinnlos in der gegend rum zu heulen...
12.3.06 11:55


23.03.2006

*textlösch*
nein, lassen wir das lieber, im nachhinein bereue ich es eh wieder...
*seufz*

was mich frieren lassen hatte,
ist nach stunden nur noch glut,
durch meine kalte wut

ich bin ein stern...alles wird in meinen armen asche...


subway ham recht -.-"
23.3.06 18:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung