lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





schizo, eindeutig schizo

04.06.2006

traurigkeit erfüllt mein herz...und ich weiß mal wieder einfach nicht wieso.
naja gut, ich ahne es...aber das kann ja wohl nicht angehen...
wie kann man aufgrund solchem mist so traurig sein?
ich raff es einfach nicht, ich raff mich mal wieder selbst nicht...

"ich möchte so sein, wie alle anderen auch"

hallooo? mädel? was denkst du dir dabei? erst rumheulen, weil du bist wie jeder dreckige kleine mistmensch auf dieser welt, vonwegen "just a drop of water in an endlesse sea" und so weiter und nun heulst du in der gegend rum, weil du einfach nur so sein möchtest wie jeder andere auch?!

himmel, tu mir nen gefallen und spring endlich von der brücke und vorallem hör endlich auf rumzuheulen!

bitte, dann sei doch wie jeder andere! dann merkst du vielleicht endlich mal, wie wertvoll das ist, was du eigentlich bist!
du sagst das ist dir egal, was du jetzt bist? du möchtest einfach nur akzeptiert werden? nicht immer nur als spielverderber, weichei und lusche angesehen werden?
wer sagt das?

wie wer willst du eigentlich sein? doch nicht etwa wie diese leute?
sind die es überhaupt wert, dass du dein tolles ich dafür hergibst?
doch nicht wirklich oder?
glaub mir, du bist was besonderes! ebenweil du nicht so bist wie diese lackaffen, wie diese hirnlosen spaßvögel.
du kannst denken, du weißt worum es sich bei dieser welt handelt.
du siehst.
du denkst.
du spürst.
du fühlst.
du weißt.
also sei ruhig! und komm mir bitte nicht mit "aber für ihihihiiiiiiihn..."
du - bist - du
und das ist gut so! du bist toll so wie du bist!

(an dieser stelle erschoss ich eins ich zwei, nein, natürlich war es nicht gut so wie sie war, immerhin war sie nicht zufrieden damit. sie konnte es nie sein und wird es auch nie können.)

ich weiß schon warum diese, genau diese nicht einmal wirklich existierende person mich so sehr an mich erinnert, warum ich mir auf ewigkeit ihren namen geliehen habe...

"so und so soll ich sein, das und das liegt in meiner zukunft...
aber...wo...finde...ich...mich...selbst?"
4.6.06 23:22


Werbung


argh

13.06.2006

_jetzt_ bin ich genervt.
13.6.06 12:58


faaaaaaaaaaaaaaaaaall

19.06.2006

ohnmächtig.
platt.
hinterherhinkend.
taub und stumm und blind.

vom eigenen nichtskönnen überwältigt.
19.6.06 18:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung