lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





schandmaul konzert

03.07.2006

jo, also was soll ma viel sagen *gg*
es_war_geil!
nur viiiiiiiiiiiel zu kurz
und für die leute die fiddlers green nicht kannten, noch viel zu kürzer (fremde band, fremde leute, fremde melodien, fremde texte und vorallem englische texte)
aber dafür
eeeeeeendlich xD
endlich!

"AUGSBURG IST FREEEEEEEEEI WIE DIE VÖGEL!"


ansonsten oo shit, mein bruder hat in 10 tagen gebu *klotzen muss*
3.7.06 22:11


Werbung


20.07.2006

mood: yo, ganz gut
music: yellow card
book: per anhalter durch die galaxis

das wochenende war ich ja 3 tage auf gemeindefreizeit in lechbruck (als kinderbetreuerin *lol* ohje, die armen kinder).
naja, jedenfalls, es ist wahnsinn wie sehr verzweiflung, trauer, freude und pures glücklichsein aneinander liegen können, bzw. das es wohl tatsächlich möglich ist, alles aufeinmal in einem gefühl zu verbinden und zu empfinden...
so ging es mir jedenfalls dieses wochenende.
uuund ich hab gemerkt, dass ich verdammt sensibel und anfällig geworden bin, es braucht nicht viel und mir steigt das wasser bis zur nasenspitze, vorallem wenn irgendetwas mit dem leid meiner familie oder freunde zu tun hat.
wenn ich irgendwie etwas in der richtung erfahre, breche ich sofort in mir zusammen, ich kann das nicht hören, will nur noch weinen, ich hasse es wenn jemand den ich gerne habe leiden musste oder muss. ich glaube es gibt nichts schlimmeres für mich...
ansonsten wars in lechbruck einfach nur wunderschön!
ein unendlich tolles wochenende ^__^

ansonsten...phweh, ich hab die woche auch die erfahrung gemacht, dass es tatsächlich jemand schafft, nur mit seiner puren anwesenheit alle meine mauern einzureißen, so dass es mir schwer fällt nicht komplett seelisch nackt dazustehen...
das schaff nicht mal ich selbst ^^;
10.7.06 16:22


my heart's sinking

22.07.2006

mood: ôo
music: yellowcard - breathing

von mittwoch bis freitag war ich mit meiner klasse auf besinnungstagen.
und es ist ganz genau das passiert, wovor ich scheiße angst hatte.
ich bin meiner klasse näher gekommen.
super, echt!
da versucht man ein verzweifeltes jahr lang so unnahbar wie möglich zu sein, jedem kontakt aus dem wegzugehen, mit den meisten überhaupt nicht zu sprechen, sie komplett zu ignorieren, alle für idioten zu erklären, sich was weiß ich alles vorzulügen und einzureden und dann das!
gut, sema, klar...marietta, und die zwei chaoten vor mir, genauso wie meine deutsch- und englischlehrerin und mein relilehrer, da wusste ich dass ich sie mag und dass das nicht leicht werden würde, vorallem bei sema.
aber nun...


mein letzter schultag wird eine tragödie.


i can feel you breathing and it's keeping me awake

I don't know if I should stay or turn around and run
I know that I hurt you, things will never be the same
The only love I ever knew, I threw it all away
22.7.06 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung