lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





auto~~~ho~~~~

16.10.2006

wisst ihr leute, es gibt einfach menschen die nicht fürs autofahren geschaffen sind.
und wie es der zufall so will...genau, richtig!
ich habe es von anfang an gewusst, aber nein, ich mir ja ins gewissen reden lassen und hab gedacht "naja, lets have a try" gut, der try wird gemacht und so wies aussieht geht er ganz schön schief *seufz*
sehen wir jetzt einfach mal davon ab, dass bei jedem theoriebogen rund 20 fehlerpunkte rauskommen, egal wie oft ich diese mistteile mache...:
sobald ich im auto sitze, vernebelt sich mein blick und ich nehm nichts mehr wirklich war, starre nur noch verzweifelt gerade aus und versuche mit allen meinen sinnen möglichst alles um mich herum zu erfassen. nur geht das meistens gewaltig nach hinten los. grundsätzlich verliere ich mich dabei in irgendwelchen gedankengängen und kriege dann überhaupt nichts mehr mit und übersehe die hälfte.
oder es ist auch ganz einfach zu viel auf einmal! schauen und bremsen und schauen und schalten und gasgeben und schauen und am besten alles gleichzeitig, ich kann das einfach nicht!
und dann natürlich noch meine panische angst. die angst davor etwas kaputt zu machen, sei es nun das auto, meine fahrlehrerin oder irgendetwas anderes auf der straße.

nach jeder fahrstunde bin ich einfach nur noch seelisch und körperlich fertig! ich könnte stundenlang heulen. ich fühle mich unfähig zu allem! wirklich zu allem! und habe ich in der früh, ist mein ganzer restlicher tag danach gewaltig im arsch! ich motze nur noch jeden an der mir über den weg läuft und verkrieche mich vor die konsole.

aber ich traue mich nicht aufzuhören, meinen elten zu gestehen, dass es einfach nicht geht.
das hat jetzt alles nichts mit nicht wollen oder was weiß ich zu tun. ich kenne mich gut genug um zu sehen, dass ich dazu einfach unfähig bin. selbst wenn ich den führerschein irgendwie schaffen sollte. danach sitzt niemand neben mir um rechtzeitig auf die bremse zu steigen, wenn ich mal wieder unbemerkt meinen kopf in den wolken habe.
16.10.06 18:38


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung