lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





days come, days go

01.11.2006

mood: joah~ *schultenzuck* krank?
music: die chili peppers
game: final fantasy ix (jahaa)

heyho~~~
naja, mein letzter eintrag is ja schon ne weile her.
ab und an würd ich ja gern ma wieder was schreiben, aber ich komm eher selten dazu.
mal ein kleiner überblick...

fahrschule wird laaaaaaangsam besser, so ganz wenig...ich vertrau dem zeug aber nich so wirklich >.< ich wette das kehrt sich gleich wieder.
normale schule is so...naja...die leute sind nach wie vor ok, die lehrer auch, der anspruchsfaktor auch und ich selbst bin nur leider viel zu faul...ansonsten gurk ich grad am überlegen rum, welche lks und welche grundkurse ich nehmen soll o_o null peil echt...

neh, nur was mich momentan ankotzt ist, dass ich momentan so wenig kontakt zu meinen freunden hab <.< nini vermiss dich~~! flohoooo, schnuggi! bibiiiiiiiiiiiii! B~~~~~~j!!! semaleinchen ;.; meine geliebteste banknachbarin <.<
*kopfhängenlass*
aber man kann halt wohl nich alles gleichzeitig haben...
erfüllte liebe hat halt dann doch ihren preis.
aber ok, ich hör ja schon wieder auf zu meckern!
ich bin glücklich, ja! so glücklich ^_^
jetzt sinds dann bald schon 10 monate...und dann ein jahr...
ich fühl mich echt wie im paradies...manchmal schau ich ihn an und würd am liebsten vor freude zum heulen anfangen >.< *fuchtel*
(jaha, nach wie vor hoffnungslos verliebt)

uuuuund ansonsten, bin ich (mal wieder) krank *fähnchen schwenk* ole ole oleeee!
1.11.06 18:20


Werbung


dear princess

11.11.2006

good night, my angel, now it's time to sleep


schaut sie euch an, da kommt ihre hoheit, ja genau die, die ihre nase immer so hoch trägt.
oh...schaut sie euch an.
scheint, als wäre sie mal wieder unglücklich.
meine güte, was ist denn jetzt schon wieder los?
aaah ja, genau, klar, die kleine ist ja ziemlich verliebt, gell?
wird wohl irgendwie damit zusammen hängen, typisch diese jugend.
was glaubt ihr ist es?
also so wie ich dieses möchte gern prinzesschen kenne, ist sie mit irgendetwas, oder besser mit ihrem herrn geliebten unzufrieden, so wie sonst halt auch immer...haha.
ich habe gehört, die beiden sind jetzt schon über 10 monate zusammen und er hat sie noch kein einziges mal ausgeführt, ist mit ihr weggegangen, oder hat für sie gar etwas besonderes veranstaltet!
sowas ist für so eine prinzessin, natürlich der weltuntergang schlecht hin.
sie ist es ja gewohnt, pausenlos verhätschelt zu werden und hält es für selbstverständlich, dass ihr jeder wunsch von den augen abgelesen und dann natürlich auch sofort erfüllt wird.
wahrscheinlich denkt sie, sie erhält zu wenig beachtung. immerhin ist sie der mittelpunkt von allem und die welt dreht sich nur um sie.
ha, das wird wieder eine kriese geben, sag ich euch, wenn dass der herr geliebter erfährt, auweh, auweh.
da werden wieder bittere krokodilstränen vergossen werden.
naja, von selbst wird sies ihm ja wohl nicht sagen, sowas ist total untypisch für diese sorte von prinzessinen, aber sie wird tage lang eine schnute ziehen, bis ers nicht mehr aushält und sie dazu zwingen wird, es ihm zu verrate.
tse, versteh einer die frauen.
da seht, eine träne, pfff, also wirklich. wenn das alle ihre probleme sind, die hat nicht mehr alle tassen im schrank, dass sie einfach nicht kapieren will, dass sie durch solche aktion, immer nur aaalles schlimmer und schließlich kaputt machen wird. aber naja, der ist wohl nicht mehr zu helfen.


ich hasse mich.
11.11.06 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung