lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





scho wieder so lang her oO

22.01.2007

ja o_o ich weiß, ich bin faul...extreme blog faul oO mein letzter eintrag is scho wieder so lang her...
nicht dass es nix zum schreiben gebe, geben tuts was immer x3
aber ich setz mich irgendwie so selten an den pc o.o

jo XD ma schaun ob sich das wieder bessert!
22.1.07 18:33


Werbung


die große pause (hoffentlich xD)

27.01.2007

YEAH! die große pause hat begonnen ^___^
freitag habe ich meine vorerst erstemal letzte schulaufgabe geschrieben (chemie, und es lief 100 mal besser als erwartet)
und nu hab ich endlich meine ruhe! naja ok, nächste woche stehen noch ek-ex und franze-ex an, so wie übernächste reli-ex, aber egal!
die größten hürden sind ersteinmal vorbei!

ich kann es kaum fassen ^^ meine ganzen befürchtungen über das (reale xD) gymnasium haben sich alle als komplett falsch erwiesen! obwohl ich dem ein oder anderen fach zwar ein paar probleme habe, komme ich doch im ganzen ganz gut zu recht...^^;
wah, ich bin echt keksfabrik froh darüber ^^;;

naja, jedenfalls, jetzt heißt es ausspannen, ich hab voll lust mal wieder mich in einem richtig tollen fetten buch, oder einem rpg zu verlieren ^_^ zeit zum träumen!
und auch das malen und klavierspielen findet jetzt hoffentlich mal etwas zeit, vielleicht kann ich dann auch endlich mal wieder etwas auf animexx hochladen *bibi anschiel* x'3

(achja, der führerschein nervt natürlich immer noch rum, aber...naja #D es geht mitlerweile schon um einiges besser, ich habe mich endlich gefangen was das betrifft...jetz muss ich nur noch die autobahn überleben...GNAAAH! #DD *fuchtel*)
27.1.07 13:07


überwältigt

29.01.2007

fight:
mathematik ist kalt und lebensfern vs. genau das gegenteil

ich wurde vorgestern mit dem alles schlagenden argument besiegt, dass das leben praktisch auch nicht mehr ist, als eine gleichung die _immer_ aufgeht:

deine geburt + dein leben = dein tod
29.1.07 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung