lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





mö~~~p

i01.02.2007

ch bin traurig T__T und stink sauer >_<
1.2.07 17:11


Werbung


heul heul, schnief heul, jaja, blablablubbbla

06.02.2007

ich vermisse mein zu hause
mit all den lieben menschen
die ich kannte

vor denen ich mich gehen lassen konnte
wie ein reißender fluss
der über einen rießigen wasserfall
in einem ruhigen, tiefen, glitzerndem see endet

ich vermisse mein zu hause
mit meinem platz, meiner stelle und meiner aufgabe
die ich hatte

jeder wusste wer ich war und wie ich war und weshalb es so war
und es war ok so

hier

bin ich nur eine leer hülle, eine puppe
gefüllt mit eigenschaften und emotionen
die ich selbst ausgewählt habe
und die ich sorgsam und behutsam einsetze
um überleben zu können

das bin nicht ich

ich will zurück zu mir

ich will nach hause
6.2.07 15:10


-

12.02.2007

freitag früh hat ein freund von mir versucht das leben zu nehmen.
er ist von einem turm, der vor unserer schule, neben der sporthalle steht gesprungen.
ich war an diesem tag ein bisschen krank und das ist das erste mal, dass ich wirklich verdammt froh bin geschwänzt zu haben.
man sagt, er wäre nicht wie ein selbstmörder gesprungen, sondern wie jemand, der verzweifelt nach hilfe sucht.
wahrscheinlich hat er deshalb überlebt, sein kopf ist größtenteils unverletzt, aber sämtliche knochen sind gebrochen. wahrscheinlich wird er noch eine woche auf der intensivstation bleiben, aber er schwebt nicht mehr in lebensgefahr. und wahrscheinlich wird er auch irgendwann wieder ganz normal gehen können.

seit dem augenblick, in dem ich von seinem selbstmordversuch erfahren habe, ist mir schlecht. manchmal mehr, manchmal weniger, aber ich habe die ganze zeit das gefühl mich gleich übergeben zu müssen.
ich habe angst, eine unglaubliche angst ist in mir gewachsen. nachts dauert es stunden bis ich mich beruhigt habe und ich endlich schlafen kann und als ich heute morgen in die schule kam, und diesen turm sah, dachte ich, ich verliere gleich das bewusstsein.
meine stimme ist auch nur noch ein jämmerliches piepsen und flüstern.
und meine laune? hah...

ihr könnt mir noch so oft sagen, dass er ja überlebt hat und dass nun bestimmt alles besser wird.
doch das ändert nichts an dem schock, den ich und viele andere erlitten haben.

welch ironie, das die schule nur am freitag darauf eingegangen ist. heute hatten wir ganz normal bis um 5 unterricht, kein lehrer hat ein wort darüber verloren.
ich mein, es hat ja nur ein schüler versucht sich umzubringen und es wäre ihm beinahe auch geglückt.

genauso ironie ist das wetter. am freitag schien ausnahmelos den ganzen tag die sonne und die vogel zwitscherten und was weiß ich...
und jetzt? schaut euch das wetter jetzt an...
12.2.07 17:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung