lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

http://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir.

ich glaub, ich bin in uns ertrunken.




die zeit die wir zusammen waren hat sich so sehr ausgedehnt, sich überdehnt und aufeinmal war ich in einem großen see, links und rechts kein ufer. nur noch wir. oben und unten. überall wir. ein see aus uns und unseren gefühlen.

endlosigkeit.

ich bin geschwommen und geschwommen.

ertrunken.




aber vielleicht sehe ich am grund das ufer. letztendlich macht es ja keinen unterschied, ob man die oberfläche vom grund oder aus der luft betrachtet? wenn der grund nur tief genug ist.

vielleicht ist das dann der abstand, den ich so sehr brauche.
vielleicht schaffe ich es dann endlich, unsere endlosigkeit, die sich wie ein unendliches garn um mich gewickelt, zu entwirren. zu schrumpfen.

in etwas greifbares.
7.9.10 20:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Azure (8.9.10 17:41)
In letzter Zeit schreibst du aber echt oft hier was...
Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist. ^^'


Lili (9.9.10 11:12)
nein, das ist kein schlechtes zeichen : )
ich merke nur, dass es mir wirklich gut tut, wenn ich die dinge so aufschreibe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung