lonely sky~Lonely Sky~ feat. ~Clover by CLAMP~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Flo
   Alex
   Angelina



Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl

https://myblog.de/lili

Gratis bloggen bei
myblog.de





04.06.2004

mood: ^__^ ich hab mich wieder beruhigt xD
music: eh...GACKT XD
game: ff vii (??h..irgendwo so mitten drinn ?o kurz vor aeris\' tod >________<)

hai hai, dem lili gehts wieder besser X___x
nach ner 2 stunden sich-?ber-gackt-lustig-machen-prozedur, kein wunder XDDD
waaaai...
bald is die erste ferien woche geschafft ^^
zieht sich wie kaugummi ?__o
4.6.04 15:50


Werbung


13.06.2004

mood: verliebt
song: liebe ist alles - rosenstolz

*umkipp*
X____________________X
ICH WILL N?SCH
13.6.04 19:06


14.06.2004

mood: happ? ^_^
music: traveling - hikaru utada X3

nain *__* mia is momentan wieder total dem (j)pop verfallen
*umkippz*
schrecklich XD

ansonsten Oo yay...heut wieder schule...
is besser verlaufen als ich dachte ^^;
liegt vielleicht daran dass ich in physik ne 2 rausbekommen hab XD *proud* *nod*
oi..mittwoch schreib ich englisch <_<
b?h...so langsam h?ngt mir der englisch unterricht hier total zum hals raus -_- ich hab dieses jahr wirklich ?berhaupt nix gelernt (obwohl...vielleicht doch ein bissel mehr als im letzten *drop*) irgendwie basiert das alles total auf eigeninitiative *drop drop* ich hab gl?ck das ich in meiner freizeit relativ oft mit der sprache zu tun hab (ffs/b?cher/lieder/hps/freunde/blah)
so f?llt mir das alles leichter...mir tun nua die anderen in meiner klasse leid ?o die sich insgesammt schon schwer mit sprachen tun...die sacken voll ab..und n?chstes jahr sind immerhin abschlusspr?fungen...naja...
die englisch lehrer an unsrer schule taugen einfach nix O_o;

?h..ja...der gestrige eintrag..XD mitlerweile bin ich mir schon wieder nich so ganz sicher Oo;;;
es is irgendwie so...so..naja ^^;
ich bin hin und hergerissen o?
*ihre gef?hle verfluch*

hmm...gestern war ja auch noch visutreffen *nod*
<_< die anderen ham nu sonntags immer bandprobe..
*schade find*
ich hab fast kein wort mit dene gewechselt >__<
(tu ich zwar sonst auch nie, aber naja...)
aber daf?r war ja mi-schatz endlich mal wieder gesehen...yeah #D
ich kanns immer noch fast nich fassen u__u *mi knuff* ^,~
mia kann nicht b?se auf sie sein XD *gestern wieder feststellen musste* eigentlich wollte ich ja ein bissel auf beleidigt machen XDD
hoffentlich seh ich sie in n?chster zeit mal wieder ?fter x3
14.6.04 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung